Spartenübergreifende Beratung und Betreuung der Kunden im Innendienst Operativer Support z.B. Anträge ausfüllen, Nachbegleitungskontrolle, Pflege der Kundendatenbank Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften
Kunden telefonisch, per E-Mail oder Chat. Lösungsorientierter Support: Du hilfst bei Fragen, bearbeitest Anliegen und findest schnell die passende Lösung. Kundenbindung: Mit Deiner sympathischen Art
New Flag GmbH sucht in München eine/n Kundenberater B2B & Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11615711)
opta data Gruppe sucht in eine/n Kundenberater (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 12053658)
Affinität und ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Anwender-Support Erfahrung im Umgang mit Smartphones und PCs Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht Hervorragende
Stepstone GmbH sucht in eine/n Technischer Kundenberater (m/w/d) im Second Level Support (ID-Nummer: 11886791)
, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für AusstellerReservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Ihre Qualifikation
Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und Geschwindigkeit Systematisches Testing und Inbetriebnahmen des Messtechnik Projektes zur Sicherstellung einer hohen Auslieferqualität Begleitung und Support der Fachbereiche
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und GeschwindigkeitSystematisches Testing und Inbetriebnahmen des Messtechnik Projektes zur Sicherstellung einer hohen AuslieferqualitätBegleitung und Support der Fachbereiche
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-ProjektenUnterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service ProduktenKoordination
Steuerung der E2-Patenschaften zu kritischen Lieferanten mit VAN/OQ Werkzeug- und Anlagenterminverfolgung für die B-Phasen Teile- und MMK-Management Implementierung von EC-Management für MG21 & MG22 Support
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-Projekten Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination
Aufgaben: Support bei der Gesamtfahrzeugerprobung, Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten Vorbereitung und Teilnahme an Versuchsfahrten, Umbaukoordination für die Serienabsicherung Interieur
, Serienfertigung und Support zur Sicherstellung der Vertragseinhaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus, u.a. im Hinblick auf Logistik, Support, Qualität, Kosten, usw. Management der Lieferantenbeziehungen
(intern/extern) Globaler Support / Change Request Management für die Systeme und Unterstützung der Landesgesellschaften Durchführung von Anwenderschulungen (Konzeption, Unterlagenerstellung
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten Tests
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Ansprechpartner im 2nd Level Support für Fehleranalysen, Troubleshooting und Service Requests Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT
Ihre Aufgaben: Lieferantentracking anhand Projektplan - Kernaufgaben SCM sowie PM Support Durchführung Lieferanten Commitmentgespräche (Meilensteine, Prämissen) Herausarbeiten kritischer Pfade
für die Architektur des Master Data Managements zusammen mit dem IMArchitekten Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch die Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problem
, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problemmanagement) Fachliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und deren Koordination Erstellung / Bereitstellung technischer Dokumentationen
für Außenhandelsprozesse in SAP GTS sowie deren Implementierung durch Customizing und/oder Programmierung Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident
Aufgaben: Support bei der teaminternen Gesamtfahrzeug-Erprobungsplanung & Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten mit dem Nachbarteam Abstimmung/Planung von Erprobungsumfängen mit den Entwicklungs
(intern/extern) Globaler Support / Change Request Management für die Systeme und Unterstützung der Landesgesellschaften Durchführung von Anwenderschulungen (Konzeption, Unterlagenerstellung
Steuerung der E2-Patenschaften zu kritischen Lieferanten mit VAN/OQ Werkzeug- und Anlagenterminverfolgung für die B-Phasen Teile- und MMK-Management Implementierung von EC-Management für MG21 & MG22 Support
Ansprechpartner im 2nd Level Support für Fehleranalysen, Troubleshooting und Service Requests Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld NürnbergSie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten Tests
Ihre Aufgaben: Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik inkl. der Abgasmesstechnik im Prüffeld NürnbergSie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie alle notwendigen homologationsrelevanten
des Master Data Managements zusammen mit dem IMArchitektenMitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch die Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problem-Management
, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problemmanagement)Fachliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und deren KoordinationErstellung / Bereitstellung technischer Dokumentationen
für Außenhandelsprozesse in SAP GTS sowie deren Implementierung durchCustomizing und/oder ProgrammierungMitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident
Ihre Aufgaben: Lieferantentracking anhand Projektplan - Kernaufgaben SCM sowie PM Support Durchführung Lieferanten Commitmentgespräche (Meilensteine, Prämissen) Herausarbeiten kritischer Pfade
, Serienfertigung und Support zur Sicherstellung der Vertragseinhaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus, u.a. im Hinblick auf Logistik, Support, Qualität, Kosten, usw.Management der Lieferantenbeziehungen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Einführung neuer Technologien in den Produktionswerken. Technischer Support für die prozesskonforme Nutzung der Produktionssteuerungssysteme (SPS, Roboter, IPS/MES
Aufgaben: Support bei der teaminternen Gesamtfahrzeug-Erprobungsplanung & Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten mit dem Nachbarteam Abstimmung/Planung von Erprobungsumfängen mit den Entwicklungs
Aufgaben: Support bei der Gesamtfahrzeugerprobung, Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten Vorbereitung und Teilnahme an Versuchsfahrten, Umbaukoordination für die Serienabsicherung Interieur
und beantwortest alle Fragen zur Kfz-Versicherung. Support: Innerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitest Du in wechselnden Schichten, um Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten
Sicherung der ErgebnisseWeiterentwicklung in den 2nd Level Support möglich Das wünschen wir uns von Dir: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld, Quereinsteiger
der FahrzeugeSchriftlicher Support per E-Mail und Dokumentation der KundenanliegenPflege der Kundendatenbank Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden, jedoch sind auch Quereinsteiger (m/w/d
) Unterstützen der eigenen Fachabteilungen (Fertigung, Entwicklung und Sonderprojekten) Fernzugriff auf die Steuerungen und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen
und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Dieses Profil bringen Sie mit: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte
, Lieferantenperformance, Verfügbarkeit der Kaufteile und Dienstleistungen) nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Abstimmung und Beratung mit in- und externen Schnittstellen (z.B. Manufacturing Support/Produktion/Einkauf